Kundenberater/in (m/w/d) 40 - 60%

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verkauf & Beratung 40 - 60%

  • Kundenkontakt via E-Mail, Telefon und Video
  • Beratung unserer Kunden hinsichtlich Ihrer Ziele
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden und Weckung des Interesses an einem Beratungstermin
  • Pflege von Kundendaten in unserem CRM (Salesforce)
  • Beratung und Hilfestellung zu aktellen Fragen und Inputs in Absprache mit unseren Spezialisten
  • Vorkenntnisse im Verkauf wären gut, aber kein absolutes Muss - du wirst top eingearbeitet und lernst einen bewährten Verkaufsprozess kennen, der schnell Ergebnisse bringt. Selbstverständlich wirst du auch forlaufend gecoached.

Interessante Aufstiegsmöglichkeiten und eine leistungsorientierte Vergütung bringen dir einen langfristigen und interessanten Job.
Weiterbildungen sind vorhanden und werden auch aktiv gefördert!

Wir bieten

  • Attraktive und faire Vergütung - Am Erfolg der Firma beteiligt zu sein und für seinen Einsatz angemessen entlohnt zu werden ist ein Grundsatz von BIGGER Marketforce.
  • Aufstiegsmöglichkeiten - Unser junges Unternehmen ist konstant am wachsen und bietet daher Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns intensiv und umfassend eingearbeitet. Wir stellen hohe Ansprüche an die Qualität und geben dir exklusives Wissen, welches du sofort anwenden kannst und somit schnell Resultate erleben kannst.
  • Angenehmes und konstruktives Arbeitsklima: Um ambitionierte und grosse Ziele erreichen zu können, muss man zusammenarbeiten können. Gegenseitige Unterstützung ist bei uns Voraussetzung.
  • Arbeiten aus dem Homeoffice: Als digitaler Anbieter ist es dir auch möglich, aus dem Homeoffice zu arbeiten.

Stellenanforderungen

  • Du beherrscht die deutsche Sprache ausgezeichnet in Wort und Schrift und sprichst Schweizerdeutsch
  • Du bist verkaufsorientiert und engagiert (Verkaufserfahrung wären gut, aber kein Muss)
  • Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (oder eine entsprechende Weiterbildung)
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche
  • Du telefonierst gerne und liebst es, mit anspruchsvollen Menschen zu kommunizieren
  • Auch in stressigen Situationen bleibst du Leistungsfähig und behälst einen kühlen Kopf
  • Du beherrscht die Microsoft Office Palette und bist fit im Umgang mit dem PC
  • Du hast eine präzise, saubere und selbständige Arbeitsweise
  • Du bist pünklich und organisiert - Termine einzuhalten bereiten dir keine Mühe.
  • Du kannst dich an Prozesse und Vorgaben halten und diese anwenden, ohne dass es für dich eine grosse Herausforderung darstellt.
  • Ehrlichkeit und Loyalität sind dir genauso wichtig wie uns

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